Historische Figuren als Lego

Ziel des Fine Clonier Historical Figure Contest war es, historische Figuren mit Lego nachzubauen. Dabei sind einige interessante Kreationen herausgekommen wie z.B. der oben gezeigte Bismarck. Die Lego-Figuren bieten natürlich nur relativ geringe Gestaltungsmöglichkeiten und daher werden die historischen Personen hauptsächlich über allgemein bekannte Attribute dargestellt. Abraham Lincoln wäre ohne den Zylinder wohl kaum zu erkennen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: