Bikini-Mussolini

bikini_mussolini

Bei diesem Bild ist die Erklärung recht simpel: Es handelt sich einfach um ein (schlechtes) Wortspiel, dass jemand bebildert hat. Der Photoshop ist diesmal sogar sehr schlecht geraten und es wurden einfach nur zwei Mussoliniköpfe über die Brüste montiert und mit einem schlechten Filter bearbeitet. Aber ich kann ja nicht immer nur Hitlermontagen posten.

Auffällig ist auf jeden Fall, dass Adolf Hitler die sicherlich „beliebteste“ historische Figur im Internet ist, zumindestens wenn man von den Grafiken und Videos ausgeht, die man so findet. So gibt gibt es zwar auch Material zu anderen Diktatoren wie Stalin oder eben Mussolini, aber die Nazis und vor allem Adolf Hitler sind definitiv weit vorne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: