Die Nazitübbies

2009 ist Superwahljahr und natürlich können wir uns schon darauf einstellen, dass diverse Wahlplakate mit lustigen Hitlerbärtchen verschönert werden. Die Gleichstellung mit Nazis kann man allerdings noch eine ganze Runde weitertreiben, wie diese Parodie der dänischen Talksendung „Den 11. time“ zeigt:

Man nimmt also die altbekannten Teletubbies, garniere das ganze mit Nazigrößen und einer Hitlersonne und fertig ist die Parodie. Und da diese Art von Humor so einfach ist, findet man auch massenhaft solcher Gags im Internet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: