Wie schreibt man eigentlich Hitler?

Manchmal ist die automatisch in diesem Blog eingebaute Statistikfunktion doch sehr unterhaltsam. So kommen aus irgendeinem mir nicht erfindlichen Grund erstaunlich viele Leute auf dieses Blog, die nach „Penis“ suchen. Viel amüsanter sind allerdings die erstaunlich vielen fehlerhaften Schreibweisen von Adolf Hitler. Alleine im letzten Monat haben es Leute mit diesen Schreibweisen versucht:

adulf hitler
ardolf hitler
aolf hitle
adolf hirler
adolf hittler
adollf hitler
adolf hiteler
addolf hitler
adolf hitter

Besonders gut gefällt mir die Schreibweise „Ardolf Hitler“. Das hat einfach einen gewissen lautmalerischen Klang an sich. Zur Beruhigung oder Beunruhigung: Der Großteil der Leute schreibt den Namen richtig, allerdings haben immerhin sechs Leute nach „hitler nackt“ gesucht.

Advertisements

3 Antworten zu Wie schreibt man eigentlich Hitler?

  1. […] notiert: mschm von Klio surft hat mal in seinen Blog-Statistiken gekramt und festgestellt, dass Suchanfragen mit […]

  2. Glamypunk sagt:

    Ja, wo ist denn jetzt der nackte Hitler?

  3. Glamypunk sagt:

    jau, geilo, hab ihn gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: