Nazi Vampires eating babies

eating_babies

Nazivampire sind anscheinend ein Thema, dass die Leute beschäftigt. Egal ob im Film Dead Snow oder im Anime Hellsing, Nazivampire tauchen häufiger auf.

3 Responses to Nazi Vampires eating babies

  1. Jeremy D. sagt:

    Hi,
    ich wollte mich erkundigen wie die Uniform heisst, welche die Nazi-Vampire in Hellsing tragen…

    und warum sehen die Nazis in den meisten Filmen und Serien am geilsten aus? Ist euch das schon mal aufgefallen?^^

    hoffe jemand hat mindesten die Antwort auf die erste Frage^^

    vielen Dank im Vorraus

  2. Zeth_UDSR sagt:

    Bin mir jetzt nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere tragen sie die normale (feld)Uniform der Waffen-SS

  3. Nein!? sagt:

    die tragen die waffen SS uniform…… dadran das in den meisten nazis in animes und so die sind die am coolsten sind könnte dadran liegen das die von der „rechten“ seite kommen, damit ist gemeint das es sein kann das jemand die entworfen hat der rechts ist

Kommentar verfassen

