Keine Ahnung, was das jetzt soll

3 Antworten zu Keine Ahnung, was das jetzt soll

  1. pascal sagt:

    Das ist scheinbar eine ge-Photoshopte Jung-von-Matt-Werbung für das Magazin „Deutsch“

    http://off-the-record.de/2007/10/30/spiesser-alfons-jung-v-matt-voellig-auf-den-hund-gekommen/
    (im Original fehlen die Nazisymbole)

    Wenn alle Posts Links zu den Quellen hätten, wäre das sehr nett 🙂

  2. mschm sagt:

    Ich würde gerne Links zu den Quellen hinzufügen, habe mich aber aus diversen Gründen dagegen entschieden:
    1) Meistens liegen die Bilder auf Imagehostern wie Imgur, TinyPic, Photobucket, Imageshack etc. und wurden dort halbanonym oder anonym hochgeladen. Meistens habe ich nur den Link zu diesen Bilderhostern und ein Link auf diese ist recht sinnlos.
    2) Manche Bilder stammen auch von Seiten, die ich sehr ungerne verlinken würde.
    3) Andere Seiten verklappen ihre Archive relativ schnell ins digitale Nirvana. Gerade das nur schwer zu ertragende, chaotische, aber in Sachen Geschichtsklamauk sehr produktive 4chan besitzt keine Archive und löscht nach wenigen Tagen die Beiträge.

    Ich werde mich aber bemühen, in Zukunft ein paar mehr Quelllinks hinzuzufügen.

  3. Screeny sagt:

    Jau, hier sieht man nochmal ganz gut, wo das Bild überall verlinkt wurde:
    http://www.tineye.com/search/4427a2cee405f5928f3bfde876295a8841adc215/

    Irgendwie kommt mir dabei der Song „Claudia hat ’nen Schäferhund“ von den Ärzten in den Sinn…

Kommentar verfassen

