Wem gehört eigentlich Hitler?

Spiegel Online startet stark ins neue Jahr und legt heute mit der Schlagzeile „Wem gehört eigentlich Hitler?“ schon einen Kanidaten für die dümmste Überschrift des Jahres 2011 vor.

4 Antworten zu Wem gehört eigentlich Hitler?

  1. Maja sagt:

    stimmt, das ist eine wirklich saudumme Überschrift.
    aber Dein Blog ist wirklich gut gemacht

  2. Maja sagt:

    achso ich muss mich mal nochmal melden
    ich hab eine neue URL
    man kann das jetzt bei WordPress.com ändern

  3. […] Spiegel Online startet stark ins neue Jahr und legt heute mit der Schlagzeile "Wem gehört eigentlich Hitler?" schon einen Kanidaten für die dümmste Überschrift des Jahres 2011 vor. … Read More […]

  4. […] Diesen Artikel hab ich gefunden bei „Kilo surft“ Eine Spiegel-Überschrift. Offentlichtlich hat man Hitler nicht vergessen. wenn ich so in die Programmzeitschriften sehe, jeden, oder fast jeden Tag ist was drin von diesem Massenmörder. Ich verstehe das nicht. und immer unter dem Deckmäntelchen der sogenannten „Geschichte“ die man nicht vergessen darf und die Schuld, die die Deutschen tragen. aber eigentlich war er doch ein Österreicher, Oder ? Geboren in Braunau am Inn. Natürlich will ich die Deutschen damit nicht reinwaschen, das geht sowieso nicht. Da hab ich doch dieser Tage ein Bild gesehen das mir fast die Schuhe ausgezogen hat Adolf Hiltler und Anne Frank als Paar, mit einem Baby auf dem Schoß. Ja, Gehts noch ? Sind alles verrückt geworden ? wenn das Satire sein soll, dann weiss ich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Satire ist das nicht. Das ist Dummheit, Borniertheit und Frechheit in Einem. Wenn ich das Bild irgendwo finden sollte, werde ich es „vielleicht“ verwenden. Aber mit Angabe des Erstellers. Himmeldonnerwetternochmal, wo sind wir denn. Kann man nicht endlich mal die Vergangenheit, die wir doch garnicht erlebt haben, mal ruhen lassen. Ändern an den Abartigkeiten kann man sowieso nichts mehr. Man muss es ja nicht vergessen, aber doch nicht jeden Tag daran erinnert werden, oder ??? Spiegel Online startet stark ins neue Jahr und legt heute mit der Schlagzeile „Wem gehört eigentlich Hitler?“ schon einen Kanidaten für die dümmste Überschrift des Jahres 2011 vor. … Read More […]

Kommentar verfassen

