Hail Hibbler

Die großartige Seite “Good Show Sir”, welche abstrus schlechte Science Fiction und Fantasy-Buchcover präsentiert, hat diese Perle ausgegraben.

hail_hibbler

Eine Hitler-Rakete hatten wir hier noch nicht und schon gar nicht so eine furchtbar merkwürdige. Auch die Story des Buches ist einfach großartig:

Im Jahr 1945 hat er sich der Verfolgung entzogen, indem er sich künstlich in einen Tiefschlaf versetzen ließ. Doch jetzt, im 21. Jahrhundert, hat ihn ein unbedachter Großkapitalist nach einer kurzen Karriere als Attraktion südamerikanischer Rummelplätze wieder aufgetaut: Adolph Hibbler, der ausgeklinkteste Wissenschaftler des Dritten Reiches, schickt sich an, mit Hilfe seiner genialen Erfindungen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Keine Frage, daß er dabei vor keiner Schandtat zurückschreckt …

Das deutsche Cover ist hingegen nur halb so gut:

Heil_Hibbler!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: