Hitler’s Wallet

TPgn3

Advertisements

2 Antworten zu Hitler’s Wallet

  1. die antwort lautet: nein!

    und nun wirds mal zeit für einen neuen blogeintrag 😛

  2. der-admin-hier sagt:

    Also eigentlich war es mein Plan diese Seite langsam sterben zu lassen. Nicht, weil es nicht noch hunderte abstruse Geschichtsdarstellungen im Internet geben würde, sondern weil diese sich doch zu stark ähneln und langweilig werden. Irgendwie motiviert der zweiundzwanzigste Hitlerbart dann doch nicht mehr zum posten 😉
    Wenn du willst, kannst du auf meinem „richtigen“ Blog vorbeischauen: http://www.schmalenstroer.net , da tauchen ab und an ähnliche Themen auf. Aber nur, wenn sie bemerkenswert und interessant sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: