Goebbels und Hitler als Plüschfiguren

plush__li__l_goebbels_by_fyuvix1

Für nur 15$ sind diese Kuschelnazis sicherlich ein ideales Geschenk für jeden Jungnazi.

[via]

4 Responses to Goebbels und Hitler als Plüschfiguren

  1. vida sagt:

    Sehr geehrter Verkäufer,

    ich würde gerne diese Plüschtiere erwerben.
    Sind diese in ebay vorhanden oder muss man sie direkt bei Ihnen bestellen? Hab ich außerdem eine Sicherheit, dass sie auch geliefert werden? Bitte senden Sie mir Informationen zum Verkauf der Plüschfiguren von Hitler und Göbbels.

    Mit freundlichen Grüße,

    Abid

  2. SchwarzerHumor sagt:

    Eine Freundin von mir steht voll auf schwarzen Humor und auf Hitler-Witze, deshalb will ich ihr so eine Puppe klarmachen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  3. sarah sagt:

    ich würde diese 2 figuren auch gerne kaufen den jeder der auf schwarzen humor steht muss sowar haben

  4. Manuel hagin sagt:

    Hallo ich möchte dieses paar gerne kaufen

    Wo kann ich die kaufen?

Hinterlasse einen Kommentar